Gitterrätsel – „Island und seine Pferde“

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe für Euch ein Gitterrätsel mit dem Titel „Island und seine Pferde“ eingestellt und das Tolle ist, dass unter den richtigen Einsendungen ein Preis verlost wird!

Zu gewinnen gibt es einen Pferde Planer der Marke Training Companion…ein Trainingsbegleiter in DIN A5-Format für den Stall, in dem man die tägliche Arbeit dokumentieren und alle wichtigen Aspekte für die Gesundheit und Fitness von Pferd & Reiter eintragen kann.

Schickt einfach das ausgefüllte Rätsel mit dem Lösungswort bis zum 03.09.2021 an jugendwart@ipr-rheinberg.de und schon hüpft Ihr in den Lostopf!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Bekanntgabe des/ der Gewinner/ in erfolgt hier auf der Homepage und nun wünsche ich Euch viel Spaß und Glück bei dem Gewinnspiel,

Nicole


Die Gewinnerin des TC-Pferde-Planers ist Josefine L.! Wir wünschen ihr ganz viel Spaß mit ihrem Gewinn!