Lettfeti vom Kronshof II

FEIF-ID:DE2013134015
geboren:02.05.2013
Vater:Teigur v. Kronshof
Mutter:Gigja v. Kronshof II
FIZO-Prüfung:8,4
Jungpferde-Materialprüfung:ja
Züchter:Frauke Schenzel
Decktaxe:860 Euro
Besitzer:Martin Gäher
Erlenweg 4
Telefon:015201977680
E-Mail:m.gaeher@gmail.com

Kurzbeschreibung:

Lettfeti wurde 5jährig bereits Elite geprüft und konnte sich 2020 nochmal verbessern. Er besticht durch seine gleichmäßige Gangverteilung mit hochweitem Bewegungsablauf und viel Eleganz. Außerdem zeichnet ihn sein toller Charakter aus: er ist leistungsbereit, dabei absolut verlässlich und ausgeglichen. 2019 erhielt er im Futurity Tölt eine Wertung von 7,3 und im Futuritiy Viergang eine Note von 7,2. Bereits bei seinem ersten Start in der V1 konnte er sich für die LK1 qualifizieren.

Scroll Up